Startseite
    Discussionen, Fragen, Antworten, Tipp un
    Hallo.
    Tagebuch.
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch Tabelle
  das Mädchen ♥.
  Verlauf ... Ziel.
  Grund !
  Gemma Ward ♥.
  40 Dinge die du beachten solltest
  andere Schönheiten.
  Hunger?
  Aussagen.
  Abnehmen ?
  Heißhungeranfall ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    little-moonfairy

    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/be-thin-be-beautifully

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was sagt ihr, ich faste jetzt seit 4 Tagen, meint ihr das bringt etwas ? - manchmal nehme ich zu - aber dann auch wieder sehr viel ab. Immer ein starkes hin und her. ( Ich nehme zu durchs Trinken )

Sollte ich weiter Fasten ? Oder es lieber bleiben lasse um meine 7 Kilo noch runter zu bekommen ... ?

30.7.09 18:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solitude / Website (30.7.09 19:08)
das kommt noch. hab nur etwas geduld. manchmal da macht der körper einfac nicht mehr mit.
alles liebe
solitude


Niobe (8.8.09 19:26)
Wenn es dir gut geht dabei und du dich lange genug mit dem Thema Fasten auseinander gesetzt hast, mach weiter. Fasten ist sehr, sehr gesund wenn du es RICHTIG machst - machst du aber irgendwas anderes (hungern) und nennst es fasten, dann lass es sein, damit machst du deinen Körper kaputt.

Und zunehmen durch das Trinken ist doch nur gut Oo du brauchst Wassereinlagerungen fürs Fasten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung